Pebbles unterwegs


Die ersten Pebbles sind unterwegs

Pebble startet den Versand noch heute!

pebble015

Die erste Partie der intelligenten Armbanduhren (500 Stück) gehen an die ersten Geldgeber an diesem Nachmittag. Es gibt aber auch noch einige Probleme….

Die iOS-App ist leider noch nicht im Apple-App-Store erhältlich. Die App hat die Prüfungen, die Apple durchführt noch nicht überstanden. Momentan werden iOS Nutzer, die Pebble erhalten nur die Benachrichtigungsfunktion nutzen und Musik steuern können. Die Steuerung der verschiedenen Watchfaces (Uhr-Designs) ist ohne die iPhone-App nicht möglich. Die Android-App dagegen sollte ab den Donnerstag, 24. Januar auf Google Play Live verfügbar sein.

pebble016

Ab sofort produziert die Pebble-Fabrik ca. 800 bis 1000 Armbanduhren pro Tag. Ziel ist die Produktion bis auf 2400 Stück täglich zu erhöhen. Die Distribution erfolgt 2 Mal pro Woche über Verteilzentren in den USA und Hong-Kong. Im Moment werden nur die schwarzen Modelle produziert.

Schreibe einen Kommentar